Filmerfreizeit / Medien-Tage

Termin(e):

18AugImmer20Filmerfreizeit

U

Das erwartet dich:

Mit professioneller Unterstützung macht ihr euren eigenen Kurzfilm, coole Fotos oder sogar einen Lib-Dub! Vom Profi lernt ihr den Umgang mit dem Equipment und könnt euerer Kreativität freien Lauf lassen!
N

Zielgruppe:

10-14 Jahre
N

Preis:

95 Euro

... jetzt anmelden!


Die Filmerfreizeit 2019

 

In der Filmerfreizeit 2019 wurde dieser Film erstellt und sogar beim niederbayerischen Jugendfilmfestival eingereicht.

Diese Videoanleitung für Stockbrot-Machen wurden während der Filmerfreizeit erstellt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Alle Termine:

Mai

25MaiImmer28Wildnistage

August

02AugImmer06Techniktage

09AugImmer12Wildnistage

18AugImmer20Filmerfreizeit

23AugImmer27Ferienpass-Entdeckertage

30AugImmer31Schnuppertage

Aktuelles:

Offene Stelle

Der Stadtjugendring Straubing sucht für die Geschäftsstelle in Straubing eine/n Geschäftsführer/in in Elternzeitvertretung (30 Std./Woche). Stellenangebot als PDF

mehr lesen

Jugendarbeit in Corona-Zeiten

Wir haben eine Schreib- und Kreativwerkstatt gegründet. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne an uns wenden: aktion@sjr-straubing.de Haiku ist eine traditionelle japanische Gedichtform, gilt...

mehr lesen
X