Filmerfreizeit / Medien-Tage

Termin(e):

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant

Buchungsstatus:

Aktuell sind noch Plätze frei

U

Das erwartet dich:

Mit professioneller Unterstützung macht ihr euren eigenen Kurzfilm, coole Fotos oder sogar einen Lib-Dub! Vom Profi lernt ihr den Umgang mit dem Equipment und könnt euerer Kreativität freien Lauf lassen!
N

Zielgruppe:

10-14 Jahre
N

Preis:

95 Euro

... jetzt anmelden!


Die Filmerfreizeit 2019

 

In der Filmerfreizeit 2019 wurde dieser Film erstellt und sogar beim niederbayerischen Jugendfilmfestival eingereicht.

Diese Videoanleitung für Stockbrot-Machen wurden während der Filmerfreizeit erstellt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Alle Termine:

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant

Aktuelles:

Das war los in den Pfingstferien!

Unsere Schnitzeljagd "Unterwegs mit dem Bruder Straubinger" war ein voller Erfolg. ca. 40 Kinder waren bei der Suche nach dem versteckten Hab und Gut des Bruders mit dabei, konnten die Aufgaben...

mehr lesen

Jugendarbeit in Corona-Zeiten

Wir haben eine Schreib- und Kreativwerkstatt gegründet. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne an uns wenden: aktion@sjr-straubing.de Haiku ist eine traditionelle japanische Gedichtform, gilt...

mehr lesen
X